Ausstellungs-Ergebnisse Paaren und Co. :)

Sonntag, 29. November 2015

Es war mal wieder soweit. Am 21.& 22.11.2015 fand die Terrierausstellung in Paaren / Glien statt. Wir haben uns sehr über den Besuch und die Teilnahme von Costello und Coco gefreut.
Deren beider Auftritt hat sich direkt gelohnt, da beide in der Jüngstenklasse mit einem vv1 bewertet wurden.
Auch unsere Annabell konnte an beiden Tagen die Formnote V1 erreichen und erhielt somit noch am Samstag die Anw. KfT / VDH (CAC) und am Sonntag die Anw. VDH (Res. CAC).
Das von uns gespendete Hundespielzeug wurde an beiden Tagen von allen Teilnehmern und Besuchern begeistert angenommen.

Eine Woche später ging es für Crisou und Carla auf der Terrierausstellung in Hertogenbosch / NL in den Ring. Auch hier gewannen beide jeweils mit der Note vv1 die Jüngstenklasse. Crisou wurde zudem noch „Best Puppy“.
Wir freuen uns sehr über die guten Ergebnisse und dass auch unsere Jüngsten sich so prächtig im Ring präsentieren.

Zuletzt möchten wir noch die Chance nutzen und allen Besuchern unserer HP ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise ihrer Liebsten wünschen.