Ausstellungen und Treffen August / September 2015

Montag, 7. September 2015

Im August und September gab es wieder einige Neuigkeiten, die hier zusammengefasst werden :)
Zum einen gibt es immer wieder Neuigkeiten und schöne Fotos vom frisch ausgezogenen C-Wurf. Es lohnt sich immer wieder in den jeweiligen Foto-Galerien vorbeizuschauen.
Weiterhin standen wieder einige Ausstellungen und Wettkämpfe an, die erfolgreich absolviert wurden.
Auf der Internationalen Ausstellung in Leipzig am 22./23.08.2015 erreichte unsere Annabell von St. Aaken V1 Anw. VDH Res. CAC, Res. CACIB.
Unsere Schäferhündin Cleo räumte am 22.08.2015 auf dem Agility-Turnier in Leipzig 2x fehlerfrei den 1. Platz ab (A2 large & Jumping 2 large).
Auch unser Mini-Aussie Tenya erreichte am 23.08.2015 auf dem Agility-Turnier in Leipzig jeweils 2x fehlerfrei den 1. Platz (A2 medium & Jumping 2 medium).
Weiter ging es auf der Bundessiegerprüfung vom Verein für Deutsche Schäferhunde am 28.-30.08.2015 in Meppen. Von 84 Teilnehmern erreichte Cleo Platz 44. Auch in der Manschaftwertung Berlin / Brandenburg erreichte das Team Platz 4 von 12.

Auch die Jüngsten gaben sich die Ehre in den Ring zu steigen, um ihr Debüt zu feiern.

Auf der Clubsiegerschau des 1. CBD in Babenhausen am 29.08.2015 erreichte Carla von St. Aaken in der Jüngstenklasse ein vv3 mit einem tollen Richterbericht.

Ihr Brüderchen Costello von St. Aaken erreichte auf der Terrier-Ausstellung in Dresden am 05.09.2015 in der Jüngstenklasse ein vv1.

Wir sind sehr stolz auf unsere Neueinsteiger!

Auch Lotte und Annabell von St. Aaken traten am vergangenen Wochenende erfolgreich in Dresden („Alter Schlachthof“) an.

Lotte mausert sich langsam zu einem kleinen Ringprofi und erhielt V1 Anw. VDH/KfT Jugend-CAC.

                  



Anni lief problemlos nach ihrer Trächtigkeit zu Höchstformen im Ring auf und erhielt V1 Anw. VDH Res. CAC.



Auch hier freuen wir uns selbstverständlich sehr über die erreichten Platzierungen.Hinter uns liegt ein zwar anstrengendes, aber auch sehr schönes Wochenende in Dresden. Wir haben uns sehr gefreut die Zeit mit den Welpenbesitzern bzw. unseren Hundefreuden und deren Bostis zu verbringen. Neben ausgedehnten Gassi-Runden mit der Rasselbande gab es Spiele-Abende und allerlei Leckerein.Wir freuen uns jedenfalls auf das nächste Treffen und drücken unserer Lotte und ihren Besitzern für das kommende Wochenende alle Daumen, damit sie in Detmold ihren Jugendchampion „vollmachen“ kann.