Frohe Ostern + Allgemeines

Montag, 21. März 2016

Liebe Bosti-Fans,

lange war es ruhig um unsere kleine Bosti-Zucht, doch nun sind wir wieder aus der Winterpause zurück :)
Wir möchten die Chance nutzen und allen Besuchern unserer HP, Welpenbesitzern, Freunden und Bekannten ein schönes Osterfest und sonnige Feiertage wünschen.
Auch wenn es kaum Neuigkeiten in Textform gab, so möchten wir erneut darauf hinweisen, dass es sich immer wieder lohnt in die einzelnen Welpengallerien zu schauen. Diese werden regelmäßig geupdatet, sobald es neue Bilder gibt.
Beispielsweise räumt der kleine Crisou gerade fleißig die Auszeichnungen auf diversen Ausstellungen ab. Auch der verloren geglaubte Pepe hat wieder von sich hören lassen und die Dauerbrenner Tonio, Alice und Lotte brauchen wir eigentlich nicht extra erwähnen ;)