D-Wurf nahezu vergeben *** Update***

Sonntag, 31. Juli 2016

Hinter uns liegt ein stressiges, aber dennoch schönes Wochenende mit vielen neuen Welpeninteressenten. Die Welpen aus dem D-Wurf sind inzwischen vier Wochen jung, haben ihre erste feste Nahrung zu sich genommen und krabbeln agil durch die Wurfkiste.

Wir freuen uns, dass wir wie immer Dank der großen Nachfrage das Privileg haben uns im Vorhinein intensiv mit den zukünftigen Wohnsituationen und Familienkonstellationen unserer Welpen zu beschäftigen. Wir haben viele nette Menschen kennengelernt und hoffen die richtigen Welpenbesitzer gefunden zu haben.

Sowohl Deliah, als auch Daimon und Diego haben bereits ihre Frauchen bzw. Herrchen aus den verschiedensten Bundesländern kennenlernen dürfen und sind vergeben.

Der zukünftige Wohnort der süßen Darina ist noch in der Klärung :)

*** Update 14.08.2016 ***

Auch unsere kleine Darina hat nun ein neues Zuhause gefunden, sodass alle Welpen aus dem D-Wurf vergeben sind.

Weitere Anfragen für D-Welpen sind damit vergebens.